Wer kennt das nicht? Man hat eine Idee und meistens endet es damit das man immer wieder sagt mach ich irgendwann... Und aus irgendwann wird nie! Was bleibt ist der Gedanke: "Was wäre gewesen wenn..."

Wer kennt das nicht? Man hat eine Idee und meistens endet es damit, dass man immer wieder sagt mach ich irgendwann… Und aus irgendwann wird nie! Was bleibt ist der Gedanke: “Was wäre gewesen wenn…”

So ging es mir damals auch mit dem Fernuni Planer. Ich hatte bedenken, ob er überhaupt ankommt, ob er gebraucht wird. Als ich mich dann nach langem hin und her doch dazu entschlossen habe, damals meinen Etsy Shop zu eröffnen, dachte ich mir, wenn ich 5 Stück verkaufe kann ich schon froh sein! Ich hätte niemals gedacht, dass ich 8 Monate später meine eigene Website inkl. eigenem Shop habe. Und dann hatte ich noch eine Idee…

Ein Blog… Ich bin lange um diese Idee herum geschlichen. Aber ich habe es bei Instagram so oft gehabt, dass ich so viel mehr schreiben wollte, aber die Zeichen Begrenzung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Zudem plane ich ja eine Fernstudium Info Reihe inkl. Interviews die definitiv den Instagram Rahmen sprengen würde. Ich habe mit Freunden öfter über diese Idee gesprochen, da mein Hauptproblem der Anfang war. Und die Antwort: “Einfach machen!” Also mach ich es jetzt einfach.

Ich habe einige Ideen und werde das hier nach und nach ausbauen, sowohl optisch als auch inhaltlich, aber der Anfang ist gemacht und jetzt steht nichts mehr im Weg! Mein Plan ist es, regelmäßig Beiträge zu verschiedenen Themen zu verfassen und auch die Info Reihe soll bald starten. Ich werde diese Woche eine Fragerunde auf Instagram starten, wo Ihr Eure Fragen rund ums Fernstudium stellen könnt, die ich dann mit in die Info Reihe aufnehmen werde.

Man sollte viel öfter “Einfach machen” und sich nicht von irgendwelchen Gedanken zurückhalten lassen, es könnte ja gut werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert