Fernstudenten Starter Survival Kit 2.0

Alles, was du für dein erfolgreiches Fernstudium brauchst!

2.0 = Jetzt mit noch mehr Inhalt,
und vielen Verbesserungen!
Mock Up Front Page freigestellt

Mit Plan durchs Fernstudium!

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Fernstudenten-Survival-Kit 2.0 gefunden!

Damit bekommst du das ultimative Paket, dass dir dabei hilft dein Fernstudium zu meistern!

Ein Fernstudium ist anstrengend. Du musst dich selbst motivieren, diszipliniert sein und von Anfang an schauen, dass du dran bleibst. 

Ohne Plan verliert man sich schnell in den Massen an Modulen, Terminen und Aufgaben. 

Der Fernuni Planer ist das Herzstück unseres Kits und wurde speziell für Fernstudenten entwickelt.

Den Fernuni Planer einmal gekauft, begleitet er durch dein gesamtes Fernstudium!

Damit bekommst du ein wichtiges Tool, dass dich dabei unterstützt den Überblick zu behalten, ein Wegweiser durch alle Höhen und Tiefen des Studiums.

Zusätzlich gibt es Set an hochwertigem Zubehör, dass Dich motiviert.

"ohne Fernuni Planer hätt ich schon längst den Überblick verloren! Klar ginge das alles auch mit Excel oder anderen Planern, ist aber viel umständlicher! Das Starter kit ist eben perfekt fürs Fernstudium ausgelegt.

Spiral gebunden, passend für dich konfiguriert

Ein Planer für ALLE Fernunis & ALLE Studiengänge

Den Fernuni Planer gibt es in verschiedenen Ausführungen. 

Er ist dabei so flexibel, dass er an allen Fernunis und für alle Studiengänge verwendet werden kann. Egal ob Bachelor oder Master (120 ETCS). 

Der Planer kommt ohne Datum, du kannst somit jeder Zeit anfangen, pausieren, und weiter machen.

FernuniPlaner Terminplaner
IMG 5367 scaled

Perfekt ausgestattet für dein Fernstudium
- umfangreiches Zubehör-Set

Mit unserem Fernstudenten-Starter-Survival-Kit bekommst du alles, was du für ein erfolgreiches und organisiertes Fernstudium brauchst!

Version 2.0 - das ist neu

Das Fernstudenten Starter-Kit 1.0 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! 

Für 2.0 haben wir nochmal ein paar Produkte überarbeitet: Die Snap-in und Notetabs sind im neuen Design und hochwertiger.

Hinzugekommen sind ganz neue Magnetlesezeichen, Transparente Post-Its und ein neues schlichtes Cover aus Kraftpapier für das Notizbuch. Außerdem hat das Notizbuch nun ein Einschubfach und Gummiband welches es nur exklusiv in diesem Set gibt!

Investiere jetzt in deinen Erfolg !

Das Kit ist das Richtige für Dich, wenn...

Das Kit ist nichts für Dich, wenn

Plastikfreie Verpackung

Unsere Verpackungen können vollständig recycelt oder weiterverwendet werden

Klimaneutraler Versand

mit DHL GoGreen
Ausgleich der beim Transport entstandenen CO2-Emissionen durch DHL

Grünes Rechenzentrum

Das Rechenzentrum über dies diese Website gehostet wird, wird ausschließlich mit Ökostrom betrieben

Längere Nutzungszeit

Ein Planer für ein Studium! Statt jedes halbes Jahr einen neuen Planer. So reduzierst du mit Fernuni Planer den Müll.

5/5
4.86 von 5 Sternen aus 41 Bewertungen über ShopVote

Das sagen andere Fernstudent:innen

Super schöner Planer, mit viel Liebe gemacht! Alles schön verpackt, auch mit dem kleinen Säckchen in dem Kleinigkeiten drin sind! Ich bin sehr zufrieden 🙂

Es lohnt sich wirklich. Ein toller Uni Planer, hervorragende Qualität und tolles Design. Mir hat er sehr geholfen mich wieder mehr mit meinem Studium auseinanderzusetzen und vorwärts zu kommen. Meine Motivation ist endlich wieder da, sogar stärker als zuvor! 🙂

Überzeug dich selbst: Fernuniplaner.de bei Shopvote

Wenn du aufgeben willst, denk daran warum du angefangen hast!

DP_GoGreen_KFV_rgb_SLW
de pp logo