Aller Anfang ist schwer, besonders der Absprung in die Selbstständigkeit bedeutet viel Arbeit und mit vielen Kosten verbunden. Viele Jobs die gleichzeitig zu erledigen und zu bedenken sind, gerade im Bürokratie Land Deutschland.

Wir wollen, dass du deinen Traum von der Unabhängigkeit leben kannst. Deine Geschäftsidee wahr werden lassen kannst.

Damit du dich voll und ganz auf den Aufbau deines Business konzentrieren kannst, schenken wir dir ein 6-Monatiges Stipendium, bei dem wir dich mit allem versorgen was du für den Anfang brauchst. 

Wer ist Lösungsinsel?

Wir sind eine Full-Service Agentur spezialisiert für Selbstständige, Kleinunternehmer:innen und all jene die es werden wollen.

Bei uns bekommst du für WEB & IT individuelle Lösungen – alles aus einer Hand. Dabei bleibst du völlig unabhängig da wir keine Vertragslaufzeiten und keine Kündigungsfristen haben. 

Wir begleiten und unterstützen dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit.

Illustration Mann am Laptop

Lass deine Geschäftsidee endlich wahr werden.
Lebe den Traum der Selbstständigkeit.

Manchmal fehlt es einfach am Mut, am Geld, oder an Wissen, um endlich anzufangen. 

Mach dir keine Sorgen um Technik, das übernehmen wir. 
Wenn du Fragen hast, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Auch nach dem Stipendium bleiben wir gegen geringe monatliche Kosten deine Ansprechpartner und unterstützen dich so gut wir können.

Schluss mit 9 to 5, jetzt wirst du dein eigener Chef!

Logo Schriftzug Rgb Business Optimiert Kopie

Ist das was für Dich? Dann...

  • Freuen wir uns auf deinen Pitch! Erzähl uns von dir und deine Geschäftsidee (gerne kreativ)
  • Warum brauchst DU dieses Stipendium und was würdest du damit anfangen?
  • Du solltest damit einverstanden sein, dass wir über dich und das Stipendium auf unseren Kanälen berichten, sowie bereit sein uns konstruktives Feedback zu geben. 

Schicke uns deinen Pitch bis zum 21.08.2021 um 23.59 Uhr!

Wir werden eine Person aussuchen, persönlich kontaktieren und dann alles weitere besprechen :).