Dein eigener Planer

Erzähl mir von deinen Wünschen,
und ich erstell dir deinen ganz eigenen individuellen Planer!

So gehts:

Durch das ausfüllen des Formulars, erhalte ich alle Informationen die ich brauche. Du erhältst anschließend ein Angebot von mir für die Erstellung deines eigenen Fernuni Planers per Mail. 
Beachte: nach Absprache ist auch ein personalisierter Digital Planer möglich.
Als Grundlage für die Personalisierung dient der Standard Fernuni Planer.

Der Preis ist in der Regel zwischen 27,00€ und 50,00€ je nach Aufwand.

Solltest du etwas ganz anderes als den Fernuni Planer suchen, schreibe mir gerne eine Mail an info@fernuniplaner.de für eine Sonderanfertigung!

Achtung!

 

Das Kontaktformular ist temporär gesperrt!

 

Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen, habe ich im Moment  leider keine Kapazitäten für einen personalisierten Planer.

Ab Herbst 2022 ist diese Funktion wieder verfügbar.

Du kannst mir aber weiterhin Anfragen per Mail an info@fernuniplaner.de senden.

Beachte aber die verlängerten  Bearbeitungszeiten!