Der perfekte Planer
für dein Fernstudium!

Ein Fernstudium ist kein gewöhnliches Studium, daher sind auch die klassischen Planer ungeeignet. Mit Fernuni Planer bekommst du Tools, die dich bei deinem Fernstudium unterstützen.

 

3 Fernuni Planer Produkte

" Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch."

Ein Planer fürs gesamte Studium.

Bist du frustriert über die Organisation deines Fernstudiums? 

Fühlst du dich überwältigt von der Kombination aus Studium, Arbeit, Haushalt und Familie?

Oder suchst du einfach nach einem Weg dein Fernstudium besser zu strukturieren?

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber ich habe eine Lösung für dich: den Fernuni Planer.

Speziell für Fernstudent:innen entwickelt, ist der Fernuni Planer genauso flexibel wie dein Studium. Ein Planer für das gesamte Studium – kein lästiger Wechsel alle sechs Monate. Der Fernuni Planer ist dein intelligenter Begleiter, der dich bei der Organisation und beim Zeitmanagement unterstützt und sich perfekt an dein Leben anpasst.

Wenn du mehr über den Fernuni Planer erfahren oder mehr über mich erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen.

Fühle dich endlich organisiert und konzentriere dich auf das Wesentliche – dein Studium.

Kaufe jetzt deinen Fernuni Planer und sei wie viele andere Fernstudent:innen erfolgreich.

FERNSTUDENTEN STARTER SURVIVAL KIT 2.0

Das Fernstudenten Starter-Kit 1.0 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!

Für 2.0 haben wir nochmal ein paar Produkte überarbeitet: Die Snap-in und Notetabs sind im neuen Design und hochwertiger.

Hinzugekommen sind ganz neue Magnetlesezeichen, Transparente Post-Its und ein neues schlichtes Cover aus Kraftpapier für das Notizbuch. Außerdem hat das Notizbuch nun ein Einschubfach und Gummiband welches es nur exklusiv in diesem Set gibt!

Mit dem Fernuni Planer Starter Survival-Kit 2.0 bist du bestens ausgestattet für ein organisiertes und motiviertes Studium.

Investiere jetzt in das Fernstudenten-Starter-Survival-Kit und mache den ersten Schritt zu einem erfolgreichen Fernstudium.
!NEU!

Nachhaltigkeit

Plastikfreie Verpackung

Unsere Verpackungen können vollständig recycelt oder weiterverwendet werden

Klimaneutraler Versand

mit DHL GoGreen
Ausgleich der beim Transport entstandenen CO2-Emissionen durch DHL

Grünes Rechenzentrum

Das Rechenzentrum über dies diese Website gehostet wird, wird ausschließlich mit Ökostrom betrieben

Längere Nutzungszeit

Ein Planer für ein Studium! Statt jedes halbes Jahr einen neuen Planer. So reduzierst du mit Fernuni Planer den Müll.

FernuniPlaner Spiralgebunden und iPad digitaler Planer
Wie möchtest du deinen Planer und Kalender?

Digital, gebunden oder zum selbst ausdrucken?

Die Fernuni Planer und Kalender gibt es in verschiedenen Ausführungen. 

Mit der digitalen Version kannst du den Planer ganz einfach auf deinem iPad mit z.B. GoodNotes verwenden.  

Alternativ kannst du mit der PDF Version dir deine Seiten selbst so oft du willst ausdrucken.

Unsere beliebtesten Planer und Kalender sind die spiral gebundenen. In A5 perfekt zum mitnehmen, oder in A4 groß und übersichtlich. 

Perfekt ausgestattet fürs Fernstudium

Mach dein Set komplett mit unseren passenden Blöcken, Tabs, Stiftschlaufen und einiges mehr an Zubehör. 

Viel Spaß beim stöbern!

Warum Fernuni Planer?